Startseite
Die kleine Insel neben Rhodos
Etwas Geschichte
Bilder
Wie kommt man hin
Lukullisches
Unterkunft
Impressum
Gästebuch



Um es kurz zu machen, Essen kann man auf Chalki in allen Restaurants sehr gut. An der Hafenfront befinden sich alle Lokale und Bars.
Zusätzlich gibt es noch 3 Strände "Pondamos", "Ftenagia" und "Kania" die auch bewirtschaftet sind und hervorragendes Essen bieten.
In allen Restaurants gibt es typische griechische Küche, Salate, Schmorgerichte sowie Fleisch und Fisch vom Grill, aber Achtung !!  Fisch und besonders Wildfang ist hochpreisig. Also nicht erschrecken.

Besonders hervorzuheben ist "Thedosias Cafe"  in der Mitte der Hafenfront. Hier gibt es hausgemachte Kuche, Torten und Eiscreme. Ein Muß für alle Naschkatzen.

Wer zur Abwechlung italienische Küche haben möchte sollte in das Restaurant "Remezzo gehen, hier gibt es gute Pizzen und Nudelgerichte, natürlich aber auch Fisch und Fleisch.

Da alle Lebensmittel und Getränke mit dem Schiff aus Rhodos gebracht werden müssen, liegen die Preise allgemein leicht über denen von Rhodos.

Meine Fische fang ich selber